Sandstrahlen, Entlacken, Entrosten, Ultraschallreinigung und Pulverbeschichtung von Kleinteilen
Sandstrahlen, Entlacken, Entrosten, Ultraschallreinigung und Pulverbeschichtung von Kleinteilen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel (Sonntag, 12. November 2017 20:14)

    Gerhard hatte meinen Rahmen und diverse Anbauteile von meiner Schwalbe entlackt / entrostet und Pulverbeschichtet. Hier Grosses Lob von mir, Top Arbeit zu einem fairen Preis 👍und Fertigstellung vor Termin.
    Danke Gerhard und bis zum nächsten mal.

  • Werner (Sonntag, 12. November 2017 10:26)

    Ne Simson Schwalbe bei Gert zerlegt um Sie über den Winter neu aufzubauen.
    Die Werksatt ist sauber und hat alles was man braucht.
    Unterstützung von Simson Freunden die bei Gert ein und aus gehen haben mir sehr geholfen.
    Freue mich schon auf den Zusammenbau in der warmen Werkstatt

  • Sebastian (Donnerstag, 26. Oktober 2017 14:41)

    Habe bei Gerhard mein Stahlrahmen Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen. Das Rennrad sieht wie neu aus.Toller Job und super Preis-Lesitungverhältnis:)
    Viele Grüße
    Sebastian

  • Josef (Mittwoch, 25. Oktober 2017 20:29)

    Servus Gerhard,
    Ich wollte mich auch noch bei dir für die super Beratung bei der Farbauswahl und der Klasse Arbeit an meinem MTB -Rahmen bedanken.
    Bin voll und ganz Zufrieden, bis bald
    Gruß
    Sepp

  • Lars Eichner (Sonntag, 08. Oktober 2017 17:19)

    Gerhard hat sehr gute Arbeit an meinem Duo geleistet. Danke das ich es bei dir zusammen bauen dürfte.

    Gruß Lars

  • Peter (Mittwoch, 06. September 2017 21:07)

    Moin Gerdhard.
    Wir haben nun schon einige coole Harley Projekte gemeinsam gemacht.
    Hier in Deinem Gästebuch hinterlasse ich ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz und Abgabe einer erstklassigen Arbeit.
    Das Finish ist unübertroffen gut.
    Wir bleiben weiterhin in Kontakt.
    Und wenn es wieder einmal passt, seit Ihr bei uns immer herzlich gern gesehen.
    Bis bald.
    Beste Grüße,
    Peter F.

  • Rainer (Mittwoch, 26. Juli 2017 20:14)

    Danke Gerhard für deine tolle Beratung und dir prima Arbeit.
    Ich bin total begeistert von meinen neuen Felgen.
    Wir sehen und bestimmt wieder.

  • Albert (Mittwoch, 19. Juli 2017 08:01)

    Super Ergebnis, super Arbeit! So einen Unterfahrschutz bekommt man nicht mal bei Mercedes!

  • Christian (Samstag, 08. Juli 2017 12:00)

    Hatte diverse Schwalbe Teile zum entlacken/entrosten und pulvern. Arbeit einwandfrei und war vor vereinbarten Termin fertig. Gerhard ist ein netter Kerl und nur zu empfehlen!
    Gruß Christian

  • Ekkehard (Mittwoch, 28. Juni 2017 21:46)

    Gerhard, Du hast einen neuen Fan....
    Innerhalb eines Tages qualitativ hervorrragend und sehr günstig....Weiter so

  • Oliver Schmitt (Dienstag, 27. Juni 2017 10:56)

    Vielen Dank, Gerhard. Super Qualität zum fairen Preis und auch termintreu. Freue mich schon auf den nächsten Auftrag.

  • Johann (Sonntag, 07. Mai 2017 20:03)

    https://www.youtube.com/watch?v=gt03MYW1j74

    Vielen Dank für die saubere, schnelle und günstige Arbeit!

  • Basti (Donnerstag, 16. Februar 2017 13:51)

    Kunde ist König!
    Preis / Leistung etc. absolut unschlagbar! Bis zum nächsten mal!

  • Sören (Freitag, 27. Januar 2017 23:26)

    Hallo Gerhard,

    noch einmal herzlichen Dank für die sehr ordentliche, dabei preiswerte und ausreichend zügige (< 3 Wochen) Arbeit an meinem 20 Jahre alten Mountainbike-Rahmen, Gabel, Vorbau und Kurbel. Rahmen und Gabel erstrahlen nun, nach Entlackung, Entrostungsbad, Strahlen und Korrosionsschutzgrundierung in einem wunderbaren RAL 5012 Lichtblau glänzend, kombiniert mit mattschwarzen Anbauteilen. Heute nach Abholung zu Hause gleich mal probeweise grob zusammengesteckt, und ja, das wird sehr gut aussehen. Nach Fertigstellung in hoffentlich ca. 2 Wochen gibt's Bilder. Ich suche schon mal die nächsten Teile die beschichtet werden könnten... Werde dich im Bekanntenkreis weiterempfehlen und komme gern mal wieder vorbei.

    Gruß aus EBE
    Sören

  • Mike Fürll (Samstag, 14. Januar 2017 12:05)

    Habe bei Gerhard
    einen Rahmen einer Schwalbe und diverse Teile Pulverbeschichten lassen.
    Und muss sagen super Arbeit ganz toll gemacht. Samstag abgegeben und 1 Woche später wieder erhalten. Kann man nur weiter empfehlen. Werde auf alle fälle wieder kommen.

    Liebe Grüße

    Mike

  • Jürgen Bachmann (Donnerstag, 15. Dezember 2016 16:52)

    Servus Gerhard, vielen Dank für die perfekte Pulverbeschichtung inkl. der gründlichen und aufwendigen Vorbereitung. In kürzester Zeit geliefert zu einem fairen, vorher vereinbartem Preis. Danke für das Halbe-Angebot, nehme ich das nächste Mal an. Jürgen

  • Uwe (Montag, 12. Dezember 2016 17:19)

    Habe Gerhard diverse Teile meiner R NineT zum pulvern gebracht. Fazit: Schnell, gute Qualität und preislich sehr attraktiv. Darüber hinaus auch noch kulant und freundlicher, unkomplizierter Kontakt. Was will man mehr?
    Überlege schon, was die nächsten Teile sein könnten.

  • Felix (Donnerstag, 17. November 2016 11:50)

    Gerhard hat den Metallteilen eines älteren Golf-Elektrotrolleys durch entlacken, sandstrahlen und pulvern zu neuem Glanz verholfen. Hätte sie sonst wahrscheinlich wegwerfen müssen. Ausgezeichnete Arbeit, termingerechte Erledigung und fairer Preis: Herz was willst du mehr. Danke Gerhard, bis zum nächsten Mal.

  • Kicker (Mittwoch, 16. November 2016 18:54)

    Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit. Super Qualität und dennoch preiswert. Ich komme wieder.

  • Gerhard (Samstag, 29. Oktober 2016 13:00)

    Nach einer sehr schnellen Erledigung habe ich gestern meine pulverbeschichteten Alufelgen abgeholt. Tolle Arbeit zu einem fairem Preis in guter Ausführung. Komme gerne wieder und werde Gerhard auch weiter empfehlen.

  • Knut (Samstag, 15. Oktober 2016 19:24)

    Ich habe heute 5 Entenfelgen nach dem Entlacken, Sandstrahlen und Pulverbeschichten abgeholt. Super Arbeit zu einem fairen Preis! Dazu superschnell erledigt und in 1A Qualität. Und die Beratung ist
    auch sehr zu empfehlen. Ohne diese hätte ich jetzt längst nicht so einen großartigen Farbton auf den Felgen! Ich freue mich, einen so kompetenten Dienstleister rund um Kfz-Restaurationen entdeckt zu
    haben, komme gerne wieder und kann ihn nur empfehlen!

  • Lukas (Donnerstag, 06. Oktober 2016 08:43)

    Mein alter BMW R80 Rahmen wurde absolut perfekt gestrahlt und pulverbeschichtet.

    Danke, bis zum nächsten mal
    Lukas

  • Dave (Donnerstag, 29. September 2016 09:12)

    Auch mit den Blechteilen der Schwalbe bin ich zu Gerhard gegangen.
    Da ich großes Interesse am Sandstrahlen hatte, habe ich dies selbst in seiner Sandstrahl Kabine selbst gemacht. Hat Spaß gemacht und Geld habe ich auch gespart.
    Die Teile wurden von Gerhard gepulvert und sehen toll aus!

  • Dave (Mittwoch, 14. September 2016 18:44)

    Gerhard hat für mich den Rahmen sowie weitere Teile einer Simson Schwalbe bearbeitet.
    Er hat die dick aufgestrichene Lackschicht entfernt, den Rahmen komplett entrostet (auch im Inneren) und nach dem Sandstrahlen gepulvert.
    Das Ergebnis ist einfach super, zumal der Preis sehr fair ist und Gerhard trotz einer geplanten Dauer von 2 Wochen nach bereits einer Woche fertig war :)

    Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
    Gruß, Dave

  • Christian (Dienstag, 13. September 2016 22:16)

    Die Verkleidung einer Simson Schwalbe wurde mir wieder aufbereitet. Die Teile waren im denkbar schlechtesten Zustand: von Rost zerfressen, mehrfach mit Spraydose überlackiert, usw. Gerhard hat mir
    die Teile entlackt, sandgestrahlt, geschweißt und pulverbeschichtet. Das Ergebnis ist für wirklich gut und das trotz der schlechten Ausgangslage. Außerdem hat mir Gerhard noch einen Kraftsotfftank
    wieder dicht verschweißt. Der Preis war wirklich sehr fair und der freundliche Kontakt zu Gerhard lassen mich bestimmt wiederkommen. Vielen Dank!

  • Norbert (Samstag, 10. September 2016 19:35)

    Rahmen und Teile einer Schwalbe wurden hier Entlackt, Sandgestrahlt und dann gepulvert. Wahnsinn das Ergebnis. Schön den Ofen warm halten, habe mehr für Dich zum machen . Danke nochmals

  • Thomas (Donnerstag, 08. September 2016 18:51)

    Habe einen Fahrradrahmen und einige Kleinteile wie Lenker, Kurbeln, etc. beim Gerhard pulvern lassen. Ich bin einfach nur begeistert, der 15 Jahre alte Alurahmen sieht jetzt wieder aus wie neu. Top
    Qualität zu einem unschlagbaren Preis und das ganze mit einem super Service der auch mal weit über das vereinbarte hinaus geht. Ich komme sicher wieder!

  • Rudi (Mittwoch, 07. September 2016 14:43)

    Hab grad ein Magnetventil mit Ultraschall reinigen lassen. Leider war das Teil schon so kaputt das Ultraschall auch nichts mehr nutzte .

    Auf alle Fälle ist der Laden uneingeschränkt zu empfehlen.
    Gerade wenns um Kleinteile geht da wo andere abwinken .
    Welche Arbeiten gemacht werden haben ja schon andere geschrieben.

    Also , absolut zu empfehlen

  • Alexadner Nepomniaschi (Dienstag, 06. September 2016 17:43)

    Mein Vergaser von der Aprilia RS 125 sieht besser wie neu aus. Ich bin begeistert. Werde nur noch da die Teile Glasperlenstrahlen und Ultraschallreinigen. Super Preis + Super Ergebnis. Werde Sie
    weiter empfehlen.

  • Eckhard (Montag, 05. September 2016 16:01)

    Meine Alu-Räder wurden entlackt, gestrahlt und beschichtet. Jetzt sehen sie aus wie fabrikneu. Erstklassige Arbeit! Gerhard weiß wie es richtig gemacht wird!

  • Johann (Sonntag, 04. September 2016 19:38)

    Ne kleine feine Werkstatt bei München. Wurde durch Freunde darauf aufmerksam gemacht und bin einfach mal vorbeigefahren. Empfang war freundlich und das Gespräch über die Arbeit interessant. Werde
    meine BMW Motorenteile zum Glasperlenstrahlen bringen.

  • Selina und Michael (Freitag, 02. September 2016 15:41)

    Gerhard Zellner: der Retter in der Not!

    War zwar nur ein kleines Teil, aber fuer unser Duschbad sehr wichtig: Der Lack vom Ablaufsieb (Bj. 1993) der Duschtasse war abgeplatzt. Diese Form und Farbe nicht mehr zu bekommen.

    Gerhard hat das Teil heil und wie neu gemacht inclusiv der Befestigungsschraube. Und das in ganz kurzer Zeit.
    Da fiel uns gleich ein ganzes Gebirge vom Herzen.
    Hoffentlich hat Gerhard noch ganz lange seine Werkstatt, besten Dank!

  • Jakob Mühling (Mittwoch, 31. August 2016 11:57)

    Habe mehrere Vergaser aufbereiten lassen und war sehr begeistert von den Ergebnissen! Besser als neu, sorgfältige und durchdachte Arbeit zu fairen Preisen wie man Sie nicht oft findet. Jederzeit
    wieder! Und eine eindrucksvolle Führung durch die Werkstatt gab es gratis dazu!

  • Basti Wegmacher (Montag, 22. August 2016 19:44)

    Alte Felgen die ich bereits aussortieren wollte, wurden durch Gert in der Werkstatt entrostet, leider kann ich auf diesen Server kein Bild hochladen, da war mehr Rost drauf wie Felge da war.
    Jetzt, die Felgen scheinen im alten Glanz, der Rost ist weg, weg nicht umgewandelt sondern einfach nur weg.
    Super Arbeit - Einen neuen Kunden mehr. Freu mich auf mehr Projekte.

  • Mathias B. (Mittwoch, 27. Juli 2016 13:58)

    Egal ob einen Fahrradrahmen entlacken, sandstrahlen und pulverbeschichten oder einen alten Motorradtank von innen reinigen und versiegeln - das Ergebnis ist immer top!

    Gerhard ist freundlich, hat Ahnung von dem was er macht und hat eine ordentliche Werkstatt in der er alles zu fairen Preisen erledigt.

  • Wolfgang (Samstag, 23. Juli 2016 23:17)

    Vier Felgen Entlacken, die Arbeit wurde sauber und zu meiner voller Zufriedenheit durchgeführt. Komme wieder. Danke

  • Walter (Sonntag, 10. Juli 2016 07:23)

    Ich habe Kleinteile eines Stoye TM Seitenwagens beschichten lassen , Klasse beratung , saubere Arbeit .
    Komm als fremder und gehe als
    Freund - hier stimmt die " Chemie "

  • Christian Seifferth (Dienstag, 21. Juni 2016 11:02)

    Gerhard hat eine kleine, flexible und gut ausgestattete Werkstatt. Meine Oldtimer - Speichenfelgen wurden Sand- und Glasperlengestrahlt und in meiner Wunschfarbe pulverbeschichtet. Alles zu einem
    guten Preis, in kurzer Zeit und in einer wirklich überragenden Qualität. Dazu gab es eine fachkundige Beratung zum Oldtimer mit einem Kennerblick.
    Ich freu mich auf eine weitere gemeinsame Restauration meines Oldtimers.
    Danke Christian

  • Florian (Sonntag, 12. Juni 2016 19:17)

    Habe zwei Motorradfelgen strahlen und pulverbeschiten lassen.
    Super Qualität und spitzen Preis bei der Qualität.

  • Florian (Sonntag, 12. Juni 2016 19:14)

    Habe ein Satz Motorradfelge strahlen und pulverbeschichten lassen. Super Qualität.
    Preis spitze.

  • Werner (Sonntag, 15. Mai 2016 11:52)

    Sandstrahlen von alten Oldtimer Teilen.

    Schwarz Glänzend. Super Sache.
    Danke.

  • P.H. (Donnerstag, 28. April 2016 10:28)

    Meine A6 Felgen brauchten einen neuen Anstrich.

    Habe mich für Ral 9005 Glänzend entschieden.

    Habe ein gutes Ende erwartet, das Ende wurde weit Übertroffen.

    Ein Blickfang am Audi

  • Ralph / S51 Liebhaber (Donnerstag, 28. April 2016 10:22)

    Hallo, aufgrund der Bewertungen habe ich meine Teile einer S51 vorbei gebracht.
    Wunschfarbe Grün.
    Kurze Rede, das Ergebnis ist Super, Oberfläche Glatt Verlaufen und ohne Staub.
    Danke Jungs und noch viel Glück für die Zukunft.
    - Kleine aber OHO Werkstatt -

  • Peter (Donnerstag, 21. April 2016 13:00)

    Meine Teile brauchten nur einen neuen Anstrich.

    Gerhard hat mich überzeugt die Teile zu Pulvern.

    Er hat nicht Übertrieben, schauen Sau Geil aus.

  • Frederik (Donnerstag, 21. April 2016 12:58)

    Suchte jemanden, der mir meine DDR Geschichte(n) fertig machen kann. Meine Schwalbe schaut einfach Super aus. Sehr gute Vorarbeit und der Glanz einfach toll.
    Jetzt habt Ihr einen Stammkunden mehr

  • Moni (Montag, 04. April 2016 22:59)

    Bei mir im Keller lag eine zerlegte Simson Schwalbe, die natürlich restauriert werden wollte. Also hab ich ein paar Teile wie Rahmen u Tank etc. zu Gert gebracht. Wir ham uns direkt super verstanden,
    seine Arbeit war genial u so war ich wenige Wochen später mit weiteren Teilen (u.a. Felgen) wieder da. U weil's halt einfach soooo schön war, hab ich jetzt noch die komplette Verkleidung zu ihm
    gebracht. Wie gesagt, alle Teile sind super geworden, am meisten freu ich mich über die Kermit-grüne Verkleidung, die sieht einfach HAMMERMÄßIG aus. Wir sehen uns definitiv wieder 😀 Danke Dir!

  • Klaus (Sonntag, 20. März 2016 10:01)

    Wie schon einige im Vorfeld geschrieben haben, klein aber sehr gut.
    Habe bereits ein paar Firmen getestet mit Oldtimer Sachen, die Ergebnisse waren nicht Schlecht, aber hier bei Gert war alles anders ! Netter Empfang, gutes Fachgespräch und Beratung ( bei einer
    Flache Bier ) und die abgelieferte Arbeiten waren sehr gut. Danke

  • ANDREAS (Mittwoch, 13. Januar 2016 23:46)

    Lieber Gerhard, vielen Dank! Du bist da Wahnsinn...! Alle Teile abgegeben (Schwalbe Rahmen, Schwingen, Lenker und Zylinder+Kopf) und auf einige Wochen Wartezeit eingestellt... Nach 6 TAGEN kam die
    sms, dass alles fertig sei! Und nach einem Kaffee und einem netten Gespräch alles mitgenommen und gleich zu Hause und mim Schrauben losgelegt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Gruss! Andreas

  • Tom (Freitag, 18. Dezember 2015 12:13)

    Da hab ich mal ne kleine Werkstatt nach meinem Geschmack gefunden. Der Gerhard is ein ganz ein netter und macht ordentliche Arbeit.
    So ne kleine Hinterhof Werkstatt hab ich schon lang gesucht da ich noch nie gross Lust auf die unpersönlichen und "Streng nach Vorschrift" Werkstätten hatte.
    Komm also gern wieder.

  • Pablo (Freitag, 18. Dezember 2015 01:29)

    Schon zwei Motorradrahmen und diverse Kleinteile Sandstrahlen und schwarz Pulvern lassen.
    Toller Service, geringe Wartezeit, klasse Ergebniss für einen fairen Preis.
    Nachschub kommt.

Hier finden Sie uns:

Berglwiesenstrasse 92a
81249 München

 

Nur nach Terminabsprache

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Gerhard Weinberger

+49 (0)174 1992268

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Haus - Gartenservice München